Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress Plugin - Neues Theme bearbeiten und aktuelles ...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Pschemi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 11.08.2010, 14:36

Beitrag von Pschemi » 25.02.2012, 16:23

Hi, ich suche ein Wordpress Plugin durch das ich ein neues Wordpresstheme bearbeiten und anpassen kann wobei ich das aktuell laufende während dessen online auf der Site lassen kann, bis ich das neue live schalten will.

Ich habe davon gehört, weiß aber nicht wie es heißt.

Kann mir da jemand helfen?

Grüße.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 25.02.2012, 16:57

Ich benutze dafür Theme Test Drive.

Pschemi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 11.08.2010, 14:36

Beitrag von Pschemi » 26.02.2012, 09:57

Hm, noch eins?

Diese Theme Test Drive hat mir mein Menü einfach zerschossen :-) !

Kennt sich jemand vll mit dem Headway 3 Theme aus?

Ich hätte da eine Frage...

Startseite und Archive, wenn ich da featured pics reinnehme, sind die brav in der Vorschau auf der Startseite und in den Archiven zu sehen, aber... wenn man dann auf die Artikel klickt, dann sind die featured pics und die Artikelbilder, die ich in den Artikel eingefügt habe zu sehen, also doppelt.

Ist das Headway 3 vll noch Beta?

Slind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 14.12.2011, 15:44

Beitrag von Slind » 26.02.2012, 11:19

Wie wäre es wenn du dir Xampp installierst, dir dann die Datenbank holst und den Blog offline aufsetzt, dort das theme anpasst und wenn alles passt einfach hoch lädst?
Dadurch kannst du ohne Internet arbeiten, du sparst dir Zeit da nichts hoch geladen werden muss und dir werden auch geringe Fehler angezeigt(je nach Konfigurierung von Xampp).

Pschemi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 11.08.2010, 14:36

Beitrag von Pschemi » 26.02.2012, 11:23

Gute Idee, klaro !!

Danke!

Slind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 14.12.2011, 15:44

Beitrag von Slind » 26.02.2012, 11:33

kein Problem.

für die Datenbank: https://wamd.de/?p=537

Ich hab das bis jetzt immer via Hand gemacht und noch nicht getestet, aber auf den ersten Blick sieht es gut aus.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag