Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword Analyse

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
vanvox
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 18.08.2011, 18:20

Beitrag von vanvox » 26.02.2012, 19:09

Ich habe mal mit diesem Tool https://www.ranks.nl/tools/spider.html eine Keyword-Analyse meiner Seite www.vanvox.de machen lassen. Es sagt mir die Seite sei für sidebar php, page template und php optimiert. Bei anderen Seiten scheint das Tool die erwarteten Ergebnisse zu liefern. Ist das jetzt ein Fehler von diesem Tool oder muss ich mir da Sorgen machen? Denn auf diese Keywörter habe ich gewiss nicht optimiert.

Danke für eure Hilfe
Christina

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Webbonaut
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 16.10.2011, 01:22

Beitrag von Webbonaut » 26.02.2012, 19:36

Checker sollte man nicht zu ernst nehmen.
Wer weiß schon welche Daten die aus dem Quelltext als "Text" werten. Abgesehen gibt es nicht einen Wert pro Seite, sondern zahlreiche. Oder würdest du sagen das der Titel mit ein Titel mit 8% KW Density ideal wäre?
Höchstens wenn man im hintersten Longtail optimiert. Also wirklich im ganz hintersten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag