Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gesucht: Helfer fürs Monetarisieren meiner Seite

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
GBK667
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von GBK667 » 27.02.2012, 10:42

Hallo,

Ich habe eine webseite mit (laut google analytics)
ca 40000+ unique Besuchern im Monat (Februar 2012)
ca 50000+ Besuchen von diesen ^^
und ca 130000+ Seitenaufrufe

Mit diesen Zahlen verdiente ich gerade mal ca 35 euro durch valueclick

Google adsense brachte ziemlich wenig auf der seite darum benutze ich ich nun gar nicht mehr, ich beachtete zig tips zur optimierung.

Die Seite ist auf englisch und richtet sich an internationale besucher.

Ungefähr 50% sind aus den USA, nur ca 3% aus Deutschland, der rest aus UK, England, Südamerika, weitere Europäische Länder etc.

Bei 1500+ unique Besuchern am Tag, Zahl von Monat zu Monat steigend kann ich doch sicherlich mehr als 35 Euro verdienen durch Monetarisierung angelegt bei meheren Affiliates /Werbenetzwerken

Mein englisch ist zwar okay, aber dennoch blickte ich nicht so ganz durch bei einigen netzwerken bei denen man z.B seine werbeplätze versteigern kann. Ich weiß auch nicht wie ich es z.B anstelle mit den ganzen default einstellungen.

Mein angebot:

Wer mir hilft deutlich mehr mit der Seite zu verdienen, bekommt 12 Monate lang genau 50% des Gewinns. Ich würde mich gerne weiterhin auf die weitere pflege der Seite konzentrieren und die Monetarisierung jemanden überlassend er sich auf dem Feld auskennt.

Gruss, Ray

Es geht um die Game-Art-HQ Seite

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag