Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn sie gut sind, dann erkennst du nicht, dass es Satelliten sindAdel hat geschrieben:Wie sehen solche Seiten aus? Gibt es Beispiele?
1 Artikel allein sieht ein bisschen auffällig aus, ich würd eher zu 2-3 tendieren. Soll ja nicht so offensichtlich sein.un73Rm3N5cH hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich mit Freeblogs ala wordpress.com oder blogspot.com aus? Wenn man für diese selber auch Linkaufbau betreibt, beispielsweise.
Also z.B.: xxx.blogspot.com, da ist ein Artikel mit 250 Wörtern drauf und ein Link gesetzt auf unsere Money Page mit passendem Linktext. Auf diesen Blogspot-Blog setzen wir sagen wir mal drei Links aus Artikelverzeichnissen und auf die Links von den Artikelverzeichnissen noch einmal jeweils 3 Bookmarks.
Suchen wir uns jetzt 10 solcher Free-Blog-Dienste und gehen oben genanntes Prozedere durch - hat dies exorbitante Auswirkungen auf Rankings, oder Zeitverschwendung?
Ich würd für solche Seiten ca. 300 Bookmarks pro Unterseite erstellen und die Bookmarks alle mit auto approved Backlinks pushen. Geht schneller als AVZ und spart Textun73Rm3N5cH hat geschrieben:Ok, wie viele Links würdest du empfehlen?
Gibt es ein Tool für die automatisierte Erstellung von Boomarks? 300 Bookmarks per Hand erstellen, da sitzt man ja drei Tage dranseoworker hat geschrieben:Ich würd für solche Seiten ca. 300 Bookmarks pro Unterseite erstellen und die Bookmarks alle mit auto approved Backlinks pushen. Geht schneller als AVZ und spart Textun73Rm3N5cH hat geschrieben:Ok, wie viele Links würdest du empfehlen?
Natürlich nicht mit der Hand. Bookmarking Demon benutz ich.un73Rm3N5cH hat geschrieben:Gibt es ein Tool für die automatisierte Erstellung von Boomarks? 300 Bookmarks per Hand erstellen, da sitzt man ja drei Tage dranseoworker hat geschrieben:Ich würd für solche Seiten ca. 300 Bookmarks pro Unterseite erstellen und die Bookmarks alle mit auto approved Backlinks pushen. Geht schneller als AVZ und spart Textun73Rm3N5cH hat geschrieben:Ok, wie viele Links würdest du empfehlen?
1. Sind die BK-Texte gespinnt?seoworker hat geschrieben:Natürlich nicht mit der Hand. Bookmarking Demon benutz ich.un73Rm3N5cH hat geschrieben:Gibt es ein Tool für die automatisierte Erstellung von Boomarks? 300 Bookmarks per Hand erstellen, da sitzt man ja drei Tage dranseoworker hat geschrieben: Ich würd für solche Seiten ca. 300 Bookmarks pro Unterseite erstellen und die Bookmarks alle mit auto approved Backlinks pushen. Geht schneller als AVZ und spart Text