Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Thema Doorwaypages - An die Spezialist gesucht

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Nic313
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 26.02.2012, 00:23

Beitrag von Nic313 » 28.02.2012, 21:46

Hallo zusammen,

ich suche einen "Seo Freak" in Gütersloh oder maximal 200 KM Umkreis.

1.
Ich werde eine weitere Seite mit ähnlichem Content (für günstiges Geld) zukaufen, das Portal (eine fast tote Commmunity - aber viel Content bei Google) (darüber kommen ein paar hundert Besucher / Tag). Ich möchte versuchen soviele User wie möglich auf mein eigentliches Portal zu "bekommen" ohne Google zu verärgern, der Content soll dabei einen möglichst gerinfügigen Schaden nehmen (Googletechnisch).

2.
Es geht um folgendes ich bin mit meiner Webseite mit fast allen für mich relevanten Keywords bei auf Platz 1 und das soll auch so bleiben.

Ich möchte auf alle Fälle verhindern, das Google die Seite als Doorwaypage einstuft o.ä..
Ich suche jemanden der sich, bei einem persönlichen Treffen, ein paar Stunden für mich Zeit nimmt, sich mit der Theamtik auskennt und mit mir ein
"kurzes Konzept" ausarbeitet.

Ich suche einen wirklichen Fachmann, muss jetzt keine Zertifikate besitzen, aber jemand der von sich ehrlich sagen kann, dass er mir speziell in dieser Angelenheit weiterhelfen kannn.

Bitte Angebote per PM mit Preisvorstellung - mit Vorstellung was den Stundenlohn angeht (oder was mir lieber wäre) eine Beratungspauschale.

Viele Grüße

Nic

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag