kennt jemand von euch ein Partnerprogramm, das sich speziell mit den Malediven beschäftigt?
Oder ein allgemeines Reise-Partnerprogramm, das sehr gute Werbemittel zu den Malediven hat (sollte schon mehr sein als ein Textlink)?
Ja, danke, bei Travelan habe ich bereits einen Account. Das scheint bei meiner Seite nicht besonders gut zu funktionieren. Ich möchte am liebsten mal ein Brand einer bekannten Reisemarke oder einen Spezialanbieter ausprobieren, finde aber keine vernünftigen Werbemittel.
Malediven ist natürlich allgemein nicht leicht - aufgrund des Preisniveaus ist es da nicht so leicht, mal eben eine Reise zu verkaufen. Zudem für solche Ziele doch wieder gerne auf die Beratung im Reisebüro zurückgegriffen wird.
Falls Du konkrete Tipps haben willst, schick mir mal Infos zu der Seite per PM (URL, Trafficzahlen,etc.).
Ja, das mit dem Preisniveau sehe ich ein. Ich habe im Monat so etwa 5000 Leute, die sich für die Malediven interessieren. Sicher nicht sehr viel, aber trotzdem müsste doch was zu machen sein, finde ich...
Ich habe jetzt bei Belboon das Partnerprogramm travel-and-spa.de gefunden. Ich bin geneigt, das mal auszuprobieren. Kennt das jemand?
Ja, auch das stimmt sicherlich. Aber es nicht mein erstes Partnerprogramm, sondern ich habe mit diversen Seiten schon Dutzende durch. Mal Tops, mal Flops. Diese Aufgabe traue ich mir durchaus zu.
Also wenn müsstest Du es technisch schon so machen wie z.B. auf f*sh*s*de oder auf r**senm*l*d*v*n24*de - damit verkauft man dann auch.
Verkaufstechnisch gehören dann noch gute eigenständige Inhalte dazu - aber die scheinst Du ja zu haben, wenn Du bereits eine Seite plus spezifischen Traffic hast.
(Wobei Traffic nicht gleich Traffic ist, ist auch immer fraglich, was für ein Traffic es ist.)
Zuletzt geändert von chris21 am 29.02.2012, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Doch, ja, ich bin Affiliate im Reisebereich. Unter anderem. Das genannte Beispiel finde ich gut, kann ich aber leider aus verschiedenen inhaltlichen Gründen nicht nachbauen. An dieser Stelle müsste ich meine URL nennen, was ich aber nicht will, weil es eine prima Nische ist, die ein paar Dutzend Leute in diesem Forum liebend gerne besetzen würden. Leider ist mir die frühere Vermarktung für die Seite weggebrochen und ich muss mir jetzt was Neues ausdenken. Ich werde es wohl mal mit diesem travel-and-spa.de ausprobieren.