Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon.Com Affiliate, was mache ich wohl falsch?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
GBK667
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von GBK667 » 29.02.2012, 12:05

Hallo,

seit ca 6 Monaten bin ich Amazon.com Affiliate und naja..ich frage mich was ich wohl falsch mache denn bei bisher 737 Besuchen auf Amazon kam ich auf gerade mal 3 bestellungen...und grandiose 3,63 dollar Einnahmen.

Letztes Jahr hatte ich deutlich weniger klicks pro Monat/Quartal einfach da meine Seite weitaus kleiner war und ich auch noch nicht viele links platzierte.

Die Links beziehen sich rein auf Amazon.Com, also die US Bersion, ca 55% meiner Seitenbesucher sind aus den USA

Auf meiner Seite geht es um Videospiele und um Videospiel Charaktere.

Auf einer Galerie mit Super Mario Bildern habe ich z.B Artikel wie Mario Plüschfiguren, Actionfiguren, Spiele.

Beispielseite: https://www.game-art-hq.com/breath-of-f ... t-gallery/

Auf einer Seite zu einem Spiel habe ich Links zum Spiel, zum Soundtrack, zum Lösungsbuch.

Es klicken mehr und mehr Leute auf Amazon wie es scheint..aber naja die Conversationsrate ist mit 0.41% bei 737 Amazon Link-Klickern udn nur 3 Käufern doch mehr als für den Ar*** oder?

Was mache ich wohl falsch?

Gruss allen, Ray