Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Zusammenarbeit mit Agenturen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
lunetics
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von lunetics » 02.03.2012, 14:31

Guten Tag,

Ich bin Neugründer einer auf SEO spezialisierten Werbeagentur. Meine Erfahrungen belaufen sich auf mehrere berufliche sowie Private Jahre als SEO Experte.

Zurzeit suche ich gute Kontakte zu etablierten Agenturen, um eventuell mögliche Kundenspitzen, welche aus zeitlichen Gründen nicht selbst bearbeitet werden können, abzudecken.

Ich bitte um Kontaktaufnahme um meine Arbeitsweise genau besprechen zu können. Referenzen aus dem deutschsprachigen, sowie spanischen Bereich kann ich vorweisen. Zurzeit nehme ich auch gerne reine Linkbuilding Aufträge an.

Besitze angemeldetes Gewerbe (Werbeagentur), und kann daher Rechnungen ausstellen. Mein Pluspunkt: Da ich Neugründer bin, verlange ich einen niedrigen Stundensatz (Mehrwertsteuer-Ersparnis).

Bitte um Kontaktaufnahme per PN: Ich teile dann gerne die Tel. Nr. sowie E-Mail mit.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag