Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WP - Bilder in Artikel einfügen

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag von Wire » 04.03.2012, 09:58

Morgen, ich suche für meinen Blog ein schickes und komfortable Plugin, dass ermöglicht mehrere Bilder am ende eine Artikel einzufügen. Am Besten empfand ich bis her Nextgen Gallery, so stelle ich mir das auch vor. Allerdings ist die Bedienung alles andere als gut. So müsste ich alle Bilder aus der Mediathek in die Gallery kopieren und für jeden Artikel eine neues Album anlegen. Das ist mir viel zu umständlich. Aber die Effekte und Anordnung der Bilder im Artikel finde ich super. Mit dem normalen Wordpress Editor lässt sich das nicht machen.

Super wäre, wenn ich die Bilder frei einfügen könnte, die Bilder aus der WP Mediathek stammen, alle Bilder am Besten auf eine Größe skaliert werden.

Kennt ihr so ein Bilder-Plugin?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag