Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

authentische Links von höchster Qualität

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
peter.ameis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von peter.ameis » 04.03.2012, 12:52

Guten Tag,

mein Name ist Peter Ameis und ich bin seit über 8 Jahren als SEO-Manager in den verschiedensten Projekten unterwegs. Dadurch bin zu der Überzeugung gekommen, dass Linkbuilding nicht durch Maschinen oder eine Software seriös ersetzt werden kann. Das liegt zum einen an Google, die mit jedem Jahr besser werden. Zum anderen ist zu beobachten, dass viele Linkbuilder die Linkstabilität nur auf Kosten der Online Reputation Ihres Unternehmens garantieren können. Zwei Risikofaktoren, die einen langfristigen Erfolg Ihrer Firma oder Ihres Projektes gefährden.

Profitieren Sie von einem Linkbuilder, der sowohl die Linkstabilität als auch die Textqualität erzeugen kann, damit die Sichtbarkeit Ihrer Seite langfristig und organisch erhöht wird.

Nach einem kurzem Gespräch mit Ihnen bin ich in der Lage ein völlig individuelles Angebot zu machen, wobei eine grobe Orientierung durch meine Preisliste ermöglicht wird. ...

Ich erstelle für Sie die Ankertexte und setze DoFollow-Links in:
  • Webkatalogen/Verzeichnissen Classic (bis 8 Euro)
    Webkatalogen/Verzeichnissen Premium (bis 35 Euro)
    Social Bookmark Networks Classic (bis 4 Euro)
    Social Bookmark Networks Premium (bis 10 Euro)
    Foren (bis 18 Euro)
    Frage & Antworten Foren (bis 15 Euro)
    Expertenforen (bis 25 Euro)
    Artikelverzeichnissen (bis 15 Euro)
    Blogartikeln Classic (bis 65 Euro)
    Blogartikeln Premium (bis 120 Euro)
    Blogkommentaren (bis 6 Euro)
    Pressemitteilungen (60 - 120 Euro)
    Gastbeiträgen Classic (bis 90 Euro)
    Gastbeiträgen Premium (bis 300 Euro)
Alle Angebote können Sie der Firmenwebsite entnehmen.

Gerne können Sie auch bereits erstellte Ankertexte einreichen. Selbstverständlich wird dadurch der Preis günstiger.

Die Links werden über eine angemessene Zeitspanne verteilt gesetzt. Jeder Text wird optimal auf Linkstabiliät und Pflege Ihrer Online Reputation abgestimmt.

Jeder Link wird nach dem Setzen für mindestens 1 Monat gepflegt oder bei Bedarf ersetzt. Darüber hinaus haben Sie für weitere 3 Monate die Garantie, dass mindestens 80% Ihrer Links erhalten bleiben. Ihnen an dieser Stelle eine Quote von über 80% zu versprechen, wäre meiner Meinung nach unseriös. Sollte die Quote tatsächlich unter 80% fallen, so bekommen Sie die Kosten für den betreffenden Link zurückerstattet oder haben den Anspruch auf einen neuen Link. Gerne können Sie mit uns auch längere Garantiespannen aushandeln.

Ich freu mich auf Ihre Anfragen
Beste Grüße
Peter Ameis

-------------------------------------------------------------------------

Online Marketing Ameis
Piesporter Str. 82
13088 Berlin

030 - 26301068
0176 - 63191257
kontakt@online-marketing-ameis.de

www.online-marketing-ameis.de

Gesperrt