Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Autor gesucht für App-News Seite

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Panthera Negra
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Panthera Negra » 04.03.2012, 19:23

Hallo liebe Leser,

für meine App-News Seite suche ich Redakteure/Autoren, die anfangs auf freiwilliger Basis

- News zu Apps verfassen
- Reviews zu Apps schreiben
- Previews zu Apps schreiben
- ...

Was bedeutet anfangs?
Der Blog ist noch sehr jung und erzielt noch keine Einnahmen. Allerdings verfügen wir über eigenen Webspace, eigene e-Mail Adressen + eigene Domain. Wir sind also perfekt gerüstet für einen funktionierenden Blog. Wir benötigen nur noch mehr Inhalt. Dafür brauchen wir dich.

Du erhältst von uns - sofern du eine bestimmte Probezeit bestehst - iTunes Store Gutscheine im Wert von bis zu 15€, sowie kostenlos Apps die normalerweise etwas kosten.

Ich kümmere mich um Partner, Technische Dinge, und befasse mich mehr mit der "Hintergrundarbeit". Natürlich poste ich ebenfalls News, um den Blog weiter zu bringen.

Willst du in unser Team?
Dann schreibe uns eine e-Mail an jobs@appstrend.de mit deiner Bewerbung. (KEIN Lebenslauf , etc. benötigt! )

Du musst mindestens 15 Jahre alt sein und dich angemessen ausdrücken können.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag