Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neues kapitel bei schwarz-gelb und internet

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
delaspuke
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von delaspuke » 05.03.2012, 12:34

Hab gerade gelesen das die schwar-gelbe koalition am wochenende zugestimmt hat, das man in zukunft dafür bezahlen soll wenn man auf einen artikel eines nachrichtenportals verlinkt. Könnt ihr ja mal durchlesen. Zum glück sind nächstes jahr endlich wieder wahlen, wird zeit das da mal jemand mit ein paar prozent einzieht der was von der thematik versteht.

https://www.piratenpartei.de/Pressemitt ... legerlobby

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

klausg
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von klausg » 05.03.2012, 12:40

Ich würde das nicht überbewerten - schütztes doch auch Rechteinhaber vrr Datenklau!

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 05.03.2012, 13:52

Ich glaub mich laust ein Affee.

@Klaus: Das scheint ja eher ein Lex Springer zu werden - die großen Medienhäuser schützen sich, alle anderen (z.B. wir) haben das Nachsehen.

Besonders "heiss" ist ja eigentlich: Google soll bitteschön die Besucher liefern - und dafür, dass sie Besucher liefern, sollen sie zahlen. Aber nicht an Blogger, sondern die großen Medienhäuser, denn die bringen ja als einzige Qualitätsjournalismus. Haha. In Wahrheit ist leider genau andersherum - will man mal einen gut recherchierten Artikel lesen, muss man Blogs lesen, nicht die großen Verlage.