Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

de-domain auf com legen und umleiten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Jo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Jo » 05.03.2012, 17:21

Hallo miteinander,

ich habe bei Hosteurope 2 Pakete:
yxmuzik.com (englisch und spanisch), der englische Inhalt liegt im root, der der spanische im /es

das 2. Pakte ist: yxmuzik.de

Ich möchte nun das 2. Paktet kündigen, die de-domain behalten und den de-Inhalt in yxmuzik.com/de legen

Die de-domain möchte ich auf die com leiten.

Ich hoffe, dass ich nicht zu verwirrend bin. Kann mir jemand helfen? Soll ich die de direkt auf com leiten, oder in den /de Unterordner.

Sorry habe keine Ahnung von .htaccess :oops:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 05.03.2012, 17:27

Jo hat geschrieben:Ich möchte nun das 2. Paktet kündigen, die de-domain behalten
Das musst du mit dem Host Europe Support klären.

Jo hat geschrieben:Soll ich die de direkt auf com leiten, oder in den /de Unterordner.
Definitiv auf den /de Unterordner.

Auch jede alte Unterseite der Form yxmuzik.de/band/lied.html sollte auf die passende neue URL yxmuzik.com/de/band/lied.html weitergeleitet werden.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Jo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Jo » 05.03.2012, 18:00

Hallo Malte,

danke für deine schnelle Antwort. Das mit Hosteurope ist klar. Aber jede HTML-Seite verlinken ist ja schon deftig (arrrg) und das alles in diesem (magichnich).htaccess. Gibt*s da irgendwo ein Beispiel?

Danke.

Jo

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag