Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einmalzahlung für Bannerplatz u. Unterseite

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Horst151
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2006, 14:01
Wohnort: Freigericht

Beitrag von Horst151 » 06.03.2012, 09:31

Ich habe auf meiner Topliste eine Unterseite angelegt. Von der Startseite der Topliste gelangt man über ein Banner auf diese Unterseite.

Für dieses Banner und für die Unterseite (2 Bilder, Text und 4 ausgehende Links), erhalte ich von einem Werbepartner eine Einmalzahlung.

Ist bei einer solchen Absprache die Laufzeit unbegrenzt oder kann man auch hier eine Laufzeitbegrenzung vereinbaren? Richtet sich die Laufzeit nach der erhaltenen Vergütung? Die Topliste hat PageRank 4 und ist bei Google gut gelistet. Welche Laufzeit wäre realistisch?

Danke/Gruß/Horst151

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 06.03.2012, 09:54

Horst151 hat geschrieben:Ist bei einer solchen Absprache die Laufzeit unbegrenzt oder kann man auch hier eine Laufzeitbegrenzung vereinbaren? Richtet sich die Laufzeit nach der erhaltenen Vergütung?
Meiner Meinung nach sollte man eine Laufzeit vereinbaren. Diese richtet sich nicht nach irgendwelchen festen Faktoren. Da müssen sich einfach beide Parteien einig werden

Horst151 hat geschrieben:Welche Laufzeit wäre realistisch?
Unabhängig von irgendwelchen Werten wie PageRank, Preis, usw ist der "Standard" eigentlich, dass der Verkäufer garantiert, dass der Artikel für 12 bis 24 Monate online bleibt. Gern werden auch Formulierungen wie ,"die Buchung erfolgt {dauerhaft|zeitlich unbegrenzt}, jedoch mindestens xx Monate" benutzt.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag