Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein. Zumindest bei wenig umkämpften Suchbegriffen ist das total egal.ChilliMilli hat geschrieben:Ist es wichtig für die SERPS des einen Artikels der auf Platz1 landen soll, dass das Keyword auf der Seite häufiger vorkommt?
Indexiert werden kann der Artikel natürlich. Ich denke aber, dass du eher wissen möchtest, ob der Artikel auch gut ranken kann. Siehe dazu meine erste Antwort.ChilliMilli hat geschrieben:Oder kann auch ein Artikel der der einzige zu dem Keyword auf der gesamten Seite ist gut bei Google Indexiert werden, vorausgesetzt meine Seite ist auch sonst gut dabei?
Du benutzt schon wieder Indexiert, meinst aber das Ranking.ChilliMilli hat geschrieben:[...]wenn das Keywor gramatikalisch keinen Sinn macht, wie z.B. Jeans Frauen ist es für das Ranking des Artikels besser wenn ich Jeans Frauen verwende als Jeans für Frauen oder ist Google so gut, dass er das gramatikalisch richtige besser Indexiert?