Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.com schlechterer Pagerank als .tv?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Sosso
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2012, 03:53

Beitrag von Sosso » 07.03.2012, 04:13

Hi,

Zuallererst: Ich bin Webdesigner und habe von Suchmaschinenoptimierung kaum Ahnung.

Ein Kunde von mir hat 2 Webseiten.(Namen darf ich leider hier nicht erwähnen) Eine .tv und eine .com. Beide Seiten sind fast identisch. Die .com ist um einiges umfangreicher und auch älter als die .tv.

Wenn man jetzt den Namen des Unternehmens bei Google eingibt erscheint als erster Eintrag die .tv. Vorher erschien immer die .com.

Mein Kunde wünscht das die .com wieder der erste Eintrag ist.

Ich habe keine Ahnung voran es liegen könnte.

Ich wäre für Hilfe dankbar und würde ,auch gerne längerfristig, mit jemandem hier im Forum zusammenarbeiten um den Status Quo wiederherzustellen. (Natürlich gibt es ein Honorar)

LG

Sosso