Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] PHP Schnipsel

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
S0l0ng
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von S0l0ng » 08.03.2012, 13:03

Ich brauche jemanden der mir einen PHP Schnipsel für eine art Inhaltsverzeichnis schreibt:

Ich habe eine Textdatei vorliegen die wie folgt aufgebaut ist:

Thema 1
Thema 2
Thema 3
Thema 4
[...usw]

Die Inhalte der Textdatei ändern sich dabei nicht und bleiben immer gleich. Es ist jedoch eine relativ lange Liste mit etwa 500 Einträgen.

Was soll nun das PHP Skript können:

Ich möchte eine Seite erstellen und an einer Stelle das Skript einbinden; es soll den ersten Begriff (hier "Thema 1) wiedergeben:

z.B.:

Thema 1

Sie sind auf der Seite zum "Thema 1" blabla.

Hier geht es weiter zum "Thema 2"

Den Text blabla schreibe ich per Hand. Es soll eben Begriff Thema 1 eingebunden werden und ein Link zum jeweils nächsten Begriff in der Seite zu finden sein (Hier gehts es weiter zum Thema 2)

Auf der Seite Thema 2 geht es dann so weiter mit einem Link wiederum zum Thema 3. (demnach sollte das Skript auch am besten eine .php Datei mit dem Themennamen auf dem Server erstellen)

Am besten zum Schluß des Skriptes noch eine Übersicht mit Links zu allen Themen:

Thema 1 | Thema 2 | Thema 3 | usw...

Bitte mit Preisvorschlag eine PN an mich.
Contaxe, die Alternative zum Geldverdienen mit Foren!

Gesperrt