Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Webhoster der unterschiedliche IPs anbietet

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
darkeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 16.05.2004, 00:21

Beitrag von darkeye » 08.03.2012, 16:21

Hallo,

ich habe einen Webhosting-Account bei zwei verschiedenen Anbietern, dort haben neu bestellte Domains leider immer die selbe IP. Wenn ich eine extra IP haben möchte, kostet mich das zusätzlich 3 euro pro Monat. Das ist mir zu teuer. Kann mir einer einen günstigen Hoster empfehlen, der für jede neu bestellte Domain unterschiedliche IPs anbietet?

Serverstandort sollte wenn möglich Deutschland sein. Domains mit unterschiedlichen IPs sollten höchstens 12 Euro pro Jahr kosten.

Danke im Voraus!