Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die neuen Facebook-Fanpages

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 08.03.2012, 18:05

Hallo zusammen,

für ein neues Projekt wollte ich mal wieder eine Fanpage erstellen. Um dem ganzen einen guten Style zu verpassen, sollte über Developers eine App erstellt werden, welche dann in der Fanpage aktiviert wird und über ein Plugin kann ich dann die Inhalte direkt aus Wordpress raus erstellen. Tolles Video als Anleitung, Plugin hab ich auch, die App ist erstellt.

Nun aber das Problem, in Facebook gibts jetzt die neuen Fanpages und da finde ich die Aktivierung des erstellten Apps nicht mehr :o

What the ... :evil:

Hat das schonmal einer hier mit den neuen Pages gemacht und hat ne Lösung?

Grüßle

PS: Falls die Frage total verwirrend und unsinnig klingt, heute ist nicht mein Tag!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag