Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

marktplatz

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 09.03.2012, 23:10

ich bin mir nicht sicher ob die frage vielleicht eh schon gestellt wurde.

ist es technisch nicht möglich die titel und links zum beitrag im marktplatz erst dann anzuzeigen, wenn sie freigeschalten wurden?

es ist nämlich total ärgerlich und störend wenn man einen interessanten titel sieht und klickt und dann steht da nur "...wartet auf freischaltung..."
man weiss nie wann der jetzt freigeschalten wurde, muss immer wieder probieren. und wenn er dann freigeschalten ist, hat man wahrscheinlich schon darauf vergessen...

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 18.03.2012, 07:06

Fände ich auch gut.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 19.03.2012, 17:01

Hm ... es ist leider so, dass die, die Anzeigen erstellen, auch sehen müssen, dass sie angekommen sind und nur auf Freischaltung warten - sonst habe ich jedesmal drei, vier Versuche vor mir liegen, die ich alle wieder löschen muss ...

Ich werde mal kucken, ob sich das machen läßt. die noch nicht freigeschalteten schon in der Übersicht als solche erkennbar werden zu lassen.

Medienpenner
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 02.03.2011, 20:24

Beitrag von Medienpenner » 19.03.2012, 18:01

Man könnte es ja wie eine Nachricht machen. Nachdem es abgeschickt wurde eine einfache Meldung, wie zum Beispiel:

Vielen Dank für Ihren Beitrag. In wenigen Minuten wird Ihr/e Angebot/Suche freigeschaltet.

Antworten