Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fireball, MSN und Hotbot machen Probleme

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
Thor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 643
Registriert: 21.05.2003, 20:14
Wohnort: Sankt Ingbert

Beitrag von Thor » 14.08.2003, 17:06

Hallo
Meine Seite xxx sollte für Google soweit optimiert sein, und Metatags für die anderen Sumas sind auch drin.
Nur Fireball, MSN und Hotbot machen Probleme :( , deren Bots nehmen auch nur höchstens 40-60 Seiten mit. Bis vor ein paar Monaten waren die Seiten auch gut gelistet, aber jetzt...
Muß ich noch was ändern ?

Gruß
Thor
Zuletzt geändert von Thor am 08.04.2009, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.