Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Coding Problem mit neuem Editor...

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
sidney
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 13.02.2009, 07:29

Beitrag von sidney » 11.03.2012, 09:50

Hallo liebe Leute,

eins vorab: habe von Coding leider sehr wenig Ahnung und meine Website damals noch mit der Adobe Todgeburt "GoLive" erstellt.
Da das Programm auf meinem neuen Mac natürlich nicht mehr läuft, habe ich mich nach einem anderen Editor umgesehen und mir das Ding hier gezogen: https://bluegriffon.org/

Läuft ganz gut, und man kann sowohl per WYSIWYG als auch im Quelltext arbeiten. Doch das wichtigste ist, man kann die GoLive-Dateien problemlos öffnen und sie werden 1:1 dargestellt.

Nun habe ich erstmals mit "Blue Griffon" eine winzige Textänderung auf der Startseite vornehmen müssen, die Seite danach gespeichert und hochgeladen.

Jetzt muss ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass am Ende der Seite https://www.thailandblick.com/index.html unten links plötzlich ein zusätzlicher Rand mit dem Text "--end of div container-->" entstanden ist — der vorher DEFINITIV nicht dort war und auch auf keiner der anderen, bisher nicht geänderten, Seiten erscheint.

Was ist schief gelaufen bzw. wie bekomme ich den Rand mit dem Text da weg, damit es am Ende der Startseite wieder so wie auf den anderen Seiten aussieht?

Bin dankbar für jeden Tip.