e-fee hat geschrieben:Noch schlimmer: "Tun wir dem Jungchen mal was Gutes ..." --> TILT!Hanzo2012 hat geschrieben: Von der Seite wissen nur meine Lebensgefährtin und meine Mutter![]()

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hab früher "Adloger" benutzt, wird leider nicht mehr weiterentwickelt. Aber zumindest das Einschränken von Anzeigen funktioniert damit noch. Nur das Loggen halt nicht. Kuck mal hier. https://www.goermezer.de/content/view/333/Hanzo2012 hat geschrieben:Was denkt ihr darüber?
Habt ihr ähnliche Ideen schonmal ausprobiert?
Meine Freundin ist Informatikerin (so wie ich, aber ohne "in"SeoIstKunst hat geschrieben:e-fee hat geschrieben:Noch schlimmer: "Tun wir dem Jungchen mal was Gutes ..." --> TILT!Hanzo2012 hat geschrieben: Von der Seite wissen nur meine Lebensgefährtin und meine Mutter![]()
ja wohl haha
Doch, aber erst als meine Seite 5000 Besucher am Tag hatte. Da fallen dann so ein paar ungewollte "Freundesklicks" nicht weiter in der Masse auf. Außerdem hab ich in der robots.txt festgelegt, dass mein Impressum bei Google nicht erscheint. Viele Freunde googlen nämlich ihre Bekannten und dann wäre meine Seite immer auf Platz 1. Gott behüte, wenn die dann alle auf AdSense klicken und dabei denken, sie bringen mir das große Geld.Hanzo2012 hat geschrieben: Wollt Ihr mir ernsthaft sagen, dass Ihr mit keiner Seele über eure Projekte redet? Ich kann mir nicht vorstellen, sowas komplett geheim zu halten.