Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shop mit Preissuchmaschinen vermarkten?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
heini
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 22.04.2010, 17:09

Beitrag von heini » 12.03.2012, 17:16

Hallo,

da mein letzter Thread mir so sehr geholfen hat, wofür ich mich bedanke hab ich die nächste sehr wichtige Frage.

Ich habe ALLES hierzu in diesem Forum gesucht und gelesen. Waren so ca. 40 Threads :wink:

wir möchten gerne unseren Shop bei Preissuchmaschinen anmelden. Welche könnt ihr empfehlen?

- weiss jemand irgendwelche Tricks?
- auch bei kostenlosen anmelden?
- wäre auch PPS oder PPL möglich ?


gibt es auch eine grössere Anlaufstelle als zb. billiger.de? Ich habe gehört, dass die die Daten von einem anderen Anbieter beziehen die wiederrum viele PSM bedienen? Kelkoo???

Generell bin ich für jeden Tipp für eine Vermarktung dieser Art dankbar. Die letzten Tage habe ich viel gelesen in vielen Foren etc...aber so richtig brauchbares habe ich nichts gefunden weil die meisten sehr alt sind.

LG
Heinz