Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Artikelplätze auf hochwertigen Seiten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 13.03.2012, 09:28

Hallo zusammen,

ich biete aktuell wieder Artikelplätze gegen Einmalzahlung auf einigen meiner Portale:

www.haus-bau-planung.de (darauf weitergeleitet www.feng-shui-blog.eu und www.feng-shui-direkt.de), das ergibt eine Domain-Pop von über 520!

Das Portal ist seit 2005 online, erfreut sich speziell in der Feng Shui und Geomantieszene großer Beliebtheit und steht für den umkämpften und lukrativen Suchbegriff "Feng Shui" seit vielen Jahren in den Top10.

Zielgruppe sind Bauherren, Immobilienbesitzer und -mieter, alle die sich mit Wohnen, Einrichten und Bauen beschäftigen, sowie Fachpublikum aus Feng Shui, Baubiologie, Geomantie, Architektur und der Immobilienbranche.

Hier können wir von unserer Redaktion verfasste Artikel zu Themen rund um Haus, Garten, Bau, Immobilien, Finanzierung etc. veröffentlichen. Es sind 1-2 Links zur gleichen Hauptdomain möglich. 

Artikelpreis inkl. Texterstellung einmalig 168,- Euro


www.reiseinfo-bali.de
Das Portal ist seit 2009 online und dreht sich thematisch rund um die Inseln Bali und Lombok mit Informationen zu Reise, Unterkunft, Sicherheit und allem was sonst noch Reiserelevant ist.

Hier können wir von unserer Redaktion verfasste oder fertig gelieferte Artikel zu Bali, Lombok, Indonesien oder allgemeinen Reisethemen veröffentlichen. Es sind 1-2 Links zur gleichen Hauptdomain möglich. 

Artikelpreis inkl. Texterstellung einmalig 138,- Euro 


www.der-buchleser.de
Die Seite ist seit Anfang 2010 online und dreht sich primär um Buchvorstellungen, aber es sind auch Artikel zu Themen wie Familie, Spiele, Kinder, Reisen etc. möglich. 

Zielgruppe sind Leser aller Altersklassen, es werden vom Kinderbuch über Romane bis Fachbücher fast alle Themen behandelt die es in Buchform gibt. Es bestehen einige Kooperationen mit großen Verlagen, die News sind in Google-News gelistet.

Die Artikel können wir verfassen, für dieses Projekt können aber auch eigene Artikel geliefert werden. Es sind 1-2 Links zur gleichen Hauptdomain möglich. 

Artikelpreis inkl. Texterstellung einmalig 136,- Euro


www.china-texte.de
Die Seite ist seit 2007 online und dreht sich um das Land China, inkl. Reise, Politik, Wirtschaft und Handel. Hier können wir alles veröffentlichen, was einen China- oder Asienbezug hat. Diese Artikel können wir verfassen, für dieses Projekt können aber auch eigene Artikel geliefert werden.

Artikelpreis inkl. Texterstellung einmalig 98,- Euro


www.waldblog.de
Die Seite ist seit 2007 online und dreht sich um Wald, Ökologie, Nachhaltigkeit aber auch Möbel und Werkstoffe aus Holz. Hier können wir alles veröffentlichen, was einen Bezug zu Wald, Holz, Ökologie und Nachhaltigkeit hat, auch alles rund um Möbel oder Reisen. Diese Artikel können wir verfassen, für dieses Projekt können aber auch eigene Artikel geliefert werden.

Artikelpreis inkl. Texterstellung einmalig 98,- Euro


www.indien-reiseinfos.de 
Hier können wir alles veröffentlichen, was einen Indienbezug hat. Diese Artikel können wir verfassen, für dieses Projekt können aber auch eigene Artikel geliefert werden.

Artikelpreis inkl. Texterstellung 48,- Euro


www.kanaren-reiseinfos.de 
Hier können wir alles veröffentlichen, was einen Bezug zu den kanarischen Inseln hat. Diese Artikel können wir verfassen, für dieses Projekt können aber auch eigene Artikel geliefert werden.

Artikelpreis inkl. Texterstellung 48,- Euro


www.naturbelastet.de
Hier können wir alles veröffentlichen, was einen Bezug zu den kanarischen Inseln hat. Diese Artikel können wir verfassen, für dieses Projekt können aber auch eigene Artikel geliefert werden.

Artikelpreis inkl. Texterstellung 68,- Euro


www.werkstoff-bambus.de 
Hier passt alles rund um Bambus, also Pflanze, Verwendung, Baumaterial, Möbel, Wohnen, Herkunftsländer etc. Diese Artikel können wir verfassen, für dieses Projekt können aber auch eigene Artikel geliefert werden.

Artikelpreis inkl. Texterstellung einmalig 68,- Euro


www.feng-shui-park.de 
Hier passt alles rund um Bauen, Wohnen, Feng Shui, Garten, China etc. Diese Artikel können wir verfassen, für dieses Projekt können aber auch eigene Artikel geliefert werden.

Artikelpreis inkl. Texterstellung einmalig 68,- Euro


Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt., die Zahlung erfolgt nach Veröffentlichung. Bei Mehrfachbuchung ist natürlich alles verhandelbar.

Kontakt bitte über info@zirkel-media.com

Anbieter:

Gerhard Zirkel 

Zirkel Media 

Industriestr. 31
D-82194 Gröbenzell
Telefon: 08241 / 2915 318
Fax: 08241 / 2915 319
Email: info@zirkel-media.com 

www.zirkel-media.com 


USt-Id Nr.: DE238378222

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag