Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] SEO auf Erfolgsbasis

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
WERBE APARTMENT
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2012, 09:54

Beitrag von WERBE APARTMENT » 13.03.2012, 10:12

Hallo,

wir benötigen jemanden, der uns bei dem Keyword "Fahrzeugfolierung" auf Platz 1 bei Google.de bringt. Im Moment sind wir dort auf Platz 4. Bezahlt wird sofort wenn die Seite auf Platz 1 ist. Ich denke, dass es nicht so schwierig sein wird, da das Key nicht sonderlich umworben wird und nicht so viele Mitbewerber gibt.

Bei erfolgreicher Zusammenarbeit gibt es natürlich Folgeaufträge für weitere Keys.

Bitte mit Preis und Leistungen bei mir melden. Ich bitte auch darum ungefähr zu schildern was für die Erreichung des 1.Platzes unternommen wird.

Mit freundlichen Grüßen

das Team vom WERBE APARTMENT

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag