Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bester kostenpflichtiger Backlinkchecker?
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
ich wollte mal fragen, welches kostenpflichtige SEO Tool die meisten Backlinks findet und am schnellsten. Majesticseo fand ich bisher sehr gut. Xovi und Sistrix habe ich auch schon ausprobiert. Ich brauche nur einen Backlinkchecker. Auf die anderen Funktionen kann ich verzichten. Welcher ist da am besten?
Und finden die kostenpflichtigen überhaupt mehr als die kostenlosen?
Vielen Dank, für deine Antwort. Link Research Tools finde ich für 299 Euro im Monat etwas zu teuer. Ich brauche ja nur einen Backlinkchecker für zwei kleinere Seiten.
Ahrefs.com habe ich gerade mal angeschaut. Die Preise erscheinen mir fair. Bei einer alten Domain waren die gefundenen Backlinks gut. Aber bei einer neuen Seite, hat mein kostenloser Backlinkchecker sogar einen mehr gefunden. Mal schauen, ob es das dann wert ist.
Ahrefs ist ganz in Ordnung.
Mit dem QBL bei den LTR kann man auch arbeiten.
Ein anderes gutes deutsches Tool ist z.B. sitefactor, kostet 24€ bis 29€ pro Monat.
Du hast zwar auch noch einen Haufen anderer Tools außer dem Backlinkchecker, aber der ist sicher eines der großen Plus´des Tools.