Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Routine beim lesen anderer Blogs?bionade hat geschrieben:Aber wie erwähnt: derzeit bin ich am Kalkulieren und freue mich auf Erfahrungswerte anderer. Klar kann ich die notwendigen Zeiten 2 oder 3 mal abstoppen. aber das sagt mir noch gar nicht wie viel Zeit ich langfristig benötigen werde, wenn sich viele Routinen etabliert haben.
Wieso? Dass mein Zeitplan in der Praxis natürlich nicht realisierbar sein wird, sondern dass ganz andere Faktoren wichtig sein werden, ist mir schon jetzt klar. Trotzdem muss ich - bevor ich eine Entscheidung treffe - ungefähr wissen, welcher Aufwand auf mich zukommen könnte. Ungefähr...Spann-Ung hat geschrieben:So wie Du das ganze hier darlegst, wirst Du dich verrennen.
Nö, das nicht. Aber wenn ich in das Thema eingearbeitet bin, dann geht alles schneller: Es ist wie bei anderen Dingen auch: Am Anfang benötigt man deutlich länger als wenn es routiniert abläuft.Alex L. hat geschrieben:
Routine beim lesen anderer Blogs?
Denkst du, du liest irgendwann schneller?![]()
Ein guter Blog, egal ob als Tauschquelle, als Verkaufsquelle, als Adsense Bringer oder wie auch immer ist schon ein Projekt was Geld bringt.bionade hat geschrieben:Und auch ich will mit dem Blog nicht Geld verdienen, sondern "nur" eine reale Tauschquelle haben.