Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Banner TKP im Urlaubssektor

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Byron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 675
Registriert: 30.07.2007, 10:39

Beitrag von Byron » 20.03.2012, 14:37

Hi, da hier die passenden Leute rumgeistern und wir das Thema gerade in Bezug auf ein Kundenprojekt in der Firma besprechen, wollte ich mal fragen ob sich jemand mit aktuellen Banner TKP-Preise aus dem Urlaubsbereich auskennt?

Beispiel: Ein Vermittler für Ferienwohnung möchte ein 160x600 Banner rechts neben dem Content von sylt.de schalten, in was für einem TKP Preis-Bereich bewegt sich sowas?

Mir ist natürlich klar dass das von vielen Faktoren abhängt und nicht einfach so zu beantworten ist, mir geht es nur darum mal zu vergleichen ob wir (bzw. wer von uns, da wir auch durchaus unterschiedlicher Meinung sind) etwa in einem realisitschen Bereich liegen.

Danke!
Byron

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag