Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

RSS feed for forum

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
daniel_k
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 513
Registriert: 30.07.2003, 14:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von daniel_k » 26.11.2003, 17:56

nee nee, ich hab einen eigenen Feed von meinem Forum :)

und wollte den hauptsächlich nicht für den reader (soll aber auch) sondern für meine Start- und evtl. Unterseiten genutzt werden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

daniel_k
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 513
Registriert: 30.07.2003, 14:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von daniel_k » 15.12.2003, 10:56

daniel_k hat geschrieben:Kann jemand erläutern, wie ich einen rss-feed dann auf einer Webseite einbinde?

ich seh da nicht ganz durch :oops:
nochmal anschieb

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 15.12.2003, 13:10

Schau mal bei drweb.de nach, die haben auf jeden Fall was dazu. Ausserdem kannst mal auf rss-verzeichnis.de gehen und dort irgendwo nachfragen, der Betreiber ist da sehr erfahren und hat ne Menge Ahnung - und hilfsbereit ist er auch, also einfach anschreiben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


daniel_k
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 513
Registriert: 30.07.2003, 14:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von daniel_k » 15.12.2003, 13:15

Southmedia hat geschrieben:Schau mal bei drweb.de nach, die haben auf jeden Fall was dazu. Ausserdem kannst mal auf rss-verzeichnis.de gehen und dort irgendwo nachfragen, der Betreiber ist da sehr erfahren und hat ne Menge Ahnung - und hilfsbereit ist er auch, also einfach anschreiben.
oki, vielen dank, werde ich gleich mal vorbeischauen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag