Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Suche SEO Experten, der sich mit Penalty auskennt

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
wbartl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 07.12.2003, 13:06

Beitrag von wbartl » 26.03.2012, 11:23

Hallo,

Ich suche einen SEO-Experten, der sich damit auskennt, ob eine Domain ein Penalty hat und wie man da wieder rauskommt.
Ich habe eine at-Domain, die ein Problem hat. Ich suche jemand, der diese Domain kurz analysiert und mir dann sagt, was mit der Domain los ist. Außerdem hätte ich gerne eine Empfehlung, mit welcher Vorgehensweise das Problem zu lösen ist.

Ich denke, wenn ein Profi sich das 15min anschaut, weiß er Bescheid.

Meldet euch bei mir und schreibt mir wieso ihr der Meinung seid, dass gerade ihr dieses Problem erkennen könnt und wieso ihr glaubt, dass ihr auch eine Lösung dafür habt.

Unter allen, die sich bis heute Abend 17 Uhr gemeldet haben, werde ich einen Aussuchen und kontaktieren, der bekommt dann genauere Infos.
Als Bezahlung für die kurze Analyse und den Vorschlag zur Problemlösung habe ich mir Euro 50,- vorgestellt. Sollte euch das nicht angemessen erscheinen, so schreibt mir auch das in Eure Kontaktaufnahme.

Impressum:
PROSECO, Ing. Wolfgang Bartl
Hobelweg 20
4055 Pucking
Austria
Tel: +43 722966177-250
Fax: +43 722966177-901
E-Mail: info@proseco.at
UID-Nr: ATU63074023

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag