Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Themen Backlinks gegen Themen Content

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
hyro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von hyro » 18.01.2005, 20:50

brandneu :)

Autos
reifen bereits belegt!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mario670
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mario670 » 18.01.2005, 21:02

@ hyro:

schick mal pn mit Url.

Danke
Bild
SEOigg ... SEO News satt

JOO
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von JOO » 18.01.2005, 21:13

Mario670 hat geschrieben:@ hyro:

schick mal pn mit Url.

Danke
mir bitte auch..

danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hyro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von hyro » 18.01.2005, 21:16

unglaublich.. hab jeweils nur 30 sekunden gebraucht nach erreichen der benachrichtigungsmail :)

inso
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von inso » 18.01.2005, 22:10

super hyro *auf die schulter klopf* ;)
schreib mir die url doch mal in icq - und ich schaue mal wie lange das dauert nachdem ich gepostet habe ;)

hyro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von hyro » 18.01.2005, 22:31

der witz war gut :)
solltest meine public icq menge an kontakten doch kennen :)

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 18.01.2005, 22:38

sag mal hyro - hast du in deinen neuen verzeichnissen ein redirect-script?
ich hab deine domains schon öfter in meinen stats gesehen.
habs mir nur noch nicht genau angesehen.

hyro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von hyro » 18.01.2005, 22:42

hi fridaynite,

wir hatten ganz am anfang mal ne iframe verlinkung für 2 tage bei den ersten projekten (für 2 tage) die ich jedoch schnell in direkte links geändert habe und die iframeseiten aus dem index entfernt hab..

daher als antwort.. direkte links ohne redirect-script oder sonstigen methoden zur pr blockade...

möchte die verzeichnisse welche du ansprichst, möglichst so gestalten das sie den webseiten auch möglichst viel bringt an themenrelevanz und pr vererbung.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 18.01.2005, 22:45

find ich wirklich gut bei deiner web-präsenz.

dann schick ich dir keine blacklist :-)

hyro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von hyro » 19.01.2005, 00:14

*lach* auch dabei wär ich nicht "böse" nur jeder sollte dabei halt bedenken was passiert wenn themenrelevante pr backlinks wegfallen :)

übrigends um wieder zum topic zu kommen

die seiten von stand heute 12 uhr sind im google index :)

hyro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von hyro » 19.01.2005, 10:55

heute bekam ich die nachricht von einem US webmaster der auch ein paar artikel schreiben möchte (englische version der seite) ...
der "unserem" projekt nun 6 Links von verschiedenen pr7 domains lebenslänglich zuführt :) fand die idee wohl ganz gut und unterstützt uns damit. war das nicht lieb von ihm ? :)

hyro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von hyro » 20.01.2005, 08:59

so... ein wundervoller tag beginnt meist mit wundervollen news :)

es kam ein 9er backlink für unser gemeinsames projekt dazu.
es wird zwar 1-3 updates dauern bis dieser seinen pr voll vererbt,
aber die auswirkungen eines solchen links dürften dennoch allseits bekannt sein *smile*

für HEUTE sind als kleines dankeschön an die leute hier im forum für ihre teils wertvollen beiträge noch die alten "spielregeln" gültig.

ab MORGEN zählt für alle neuen autoren und alle neuen Artikel welche noch nicht unter vorgabe der alten regularien "gesichert" wurden folgende regel:

ab morgen 21 Januar, 0:01 Uhr gibt es für jeden geschriebenen Artikel mit mindestens 1500 Zeichen Text je EINEN link im fließtext.

für jeden Text der nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ hochwertig ist und mehr als 4000 Zeichen vorweist, gibt es für den Autor ZWEI links im fließtext.

Sollte ein Autor so freundlich sein, einen Link zu unserem gemeinsamen Projekt zu setzen, wobei es keine Rolle spielt ob nun auf die Startseite oder als Deeplink in irgendeine Rubrik (mit ausnahme die Rubrik wo der Gleiche Link steckt von wo aus ihr verlinken wollt),
so erhält dieser beim Standardtextumfang von 1500 Zeichen minimum je ZWEI Links innerhalb des Textes, und bei über 4000 Zeichen je VIER links im fließtext.

Natürlich zählt diese Regelung auf für sämtliche vom Autor betreuuten und geschriebenen Subkategorien welche bereits große beachtung fanden aber wohl für die PR geilen nicht so interessant schienen :)

Und zuguterletzt, da es zweimal zu missverständnissen diesbezüglich kam... wenn ein Autor ein entsprechend umfangreiches Thema betreuut und hierfür einen Informationstext aufsetzt der nur dem Ziel dient, die Angebote seiner Webseite zu beschreiben oder der Text nicht wirklich den Hintergrund der Hauptrubrik beschreibt, dann behalte ich es mir weiterhin vor, derartige Texte abzulehnen oder in eine entsprechend besser geeignete Subkategorie zu verschieben.

wer dies nicht möchte (ich frage in solchen fällen IMMER nach und äußere mich auch bezüglich nicht themenrelevanter Texte..) kann die Texte entweder umschreiben, damit zufrieden sein eine Subkategorie zu belegen, oder den Text selber zu verwenden wenn ich ihn nicht brauchen kann.

Nochmal:

- Texte sollen den Nutzer über das Thema bestmöglichst Informieren
- Nicht die verlinkte Webseite lobpreisen
- aussagekräftig genug sein das entsprechende Thema zu erklären

andernfalls ablehnung oder subkategorie.

Desweiteren:

Größere und umfangreichere Rubriken wie zb: Versicherung, Sport oder Tiere können und werden nicht nur von einer Person betreuut, da derartige Themen allein von Ihrer Substruktur zu umfangreich sind.

Bedeutet folgendes...

Ein Autor kann den Enleitenden (ausführlichen) Text einer Hauptgruppe
schreiben und erhält hierfür seine Links..

zusätzlich kann dieser mich bereits vorab informieren, welche Subkategorien er beschreiben möchte. Dann werde ich diese ihm auch zuordnen..

andernfalls ist es möglich, noch freie Subkategorien von anderen Autoren zu belegen welche dann ala "weiterführende Themen" verlinkt werden.

so das wars fürs erste :)

heute im laufe des tages, spätestens morgen gibts hier nochmal ein update der freien rubriken/subrubriken... optional kann mich jedoch jeder der des schreibens mächtig ist *g* mich unter der im profil benannten mailaddy anschreiben :)

liebe grüße

jörg alias hyro

hyro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von hyro » 24.04.2005, 01:42

soo kurzes update :)

englisch sprachige hauptseite hat pr6 mit einigen pr7 subseiten.
deutschsprachige hauptseite ebenfalls pr6 mit meist pr6 oder sonst pr5 subseiten..

daher nun

1 link im fließtext bei texten AB 2500 zeichen
2 links im fließtext bei texten AB 2500 zeichen und einem gegenlink

werd hoffentlich nächste woche mal ein update laufen lassen, welche rubriken aktuell noch frei sind...

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag