Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was willste dann da?viggen hat geschrieben:Wo "Ihr" hingeht weiss ich nicht, ich ziehe jedenfalls nach Südafrika...kabukiman hat geschrieben:nachdem ich ja bald richtung Süden
wo geht Ihr denn alle hin ??
mfg
viggen
Na leben, was denn sonst hehe,terese0815 hat geschrieben:
Was willste dann da?
kriminalitätsrate ist in den richtigen Vororten ziemlich nieder, soziale Absicherung hat man als Selbständiger eh selber zu sorgen, und familie sieht man zweimal im Jahr das ist gerade verschmerzbar...camworks hat geschrieben:wo viel licht ist, ist auch viel schatten: eine deutlich höhere kriminalitätsrate, kaum soziale absicherung... und nicht zu vergessen: man läßt alle freunde und verwandte zurück.
ich bleibe im lande und nähre mich redlich
Nach 6 Monaten nachdenken, hättest du schon sicher in Erfahrung gebracht, dass man, um nach Europa telefonieren zu können, erst ein mal einen Postbeamten mit ein paar Hühnereier bestechen muss, und dass die Haupstadt, wo vielleicht "Internet" gibt, im Landesinneren liegt. Also nix Strand.Pretender hat geschrieben:ohne dsl das wäre natürlich nicht so dolle. ist natürlich voraussetzung dafür.