Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Meinen privaten Blog gibt es seit 2004 und ich habe sicher in einem Großteil meiner Artikel keine Bilder. Sagen wir mal ich poste was über ein Pagerank-Update bei Google, was und wozu soll ich da groß bebildern? Und diese ewig gleichen Stock-Images setze ich nicht ein, denn die schrecken mich wiederum ab.pimpi hat geschrieben:Bei Blogs ohne Bildern tausche ich nicht - mir egal ob blöd oder nicht. Hingeklatschte Texte machen für mich keinen lebendigen Blog aus.
Wieso nicht? Was ist das besondere an Bildern, hauptsächlich geht`s doch beim Blog um den Text...Bei Blogs ohne Bildern tausche ich nicht - mir egal ob blöd oder nicht. Hingeklatschte Texte machen für mich keinen lebendigen Blog aus.
Ganz einfach: echte menschliche Leser danken es dir! Ich schreibe für Menschen, nicht für einen Link. Schaut man sich den Großteil dieser Restgerümpelblogs da draußen an, wurden die in maximal kurzer Zeit mit Inhalt versorgt. Rankings ja, aber Absprungrate nach 0,5s? Sicherlich auchAalex hat geschrieben:Danke schon mal für die Antworten und die Meinung darüber.
Wieso nicht? Was ist das besondere an Bildern, hauptsächlich geht`s doch beim Blog um den Text...Bei Blogs ohne Bildern tausche ich nicht - mir egal ob blöd oder nicht. Hingeklatschte Texte machen für mich keinen lebendigen Blog aus.