Das Schreibbüro Lövenich übernimmt gerne neue Aufträge, um Texte unterschiedlicher Art zu verfassen. Wir sorgen für die kompetente Ausführung in guter Qualität und freuen uns auf Arbeit!
Als gelernte Fachkraft schreibe ich Texte zu Recht, Finanzen und Immobilien. Dazu kommen noch die Gebiete für Lifestyle, Mode, Gesundheit oder Ernährung, kurz gesagt, alle Alltagsthemen. Das was für Sie als Auftraggeber wichtig ist, wird von uns in Worte gefasst.
Regelmäßige Aufträge sind herzlich willkommen, aber auch die gelegentliche Übernahme von Einzelaufträgen ist gerne möglich. Alles wird gründlich erarbeitet und sauber verfasst. Sie können die Texte direkt verwenden, eine Korrektur von Rechtschreibung und Grammatik ist nicht erforderlich.
Sollten Sie größere Auftragsmengen für AVZ Texte haben, ist dies auch nach Absprache möglich. Ferner wartet ein Modeblog gerne auf die Aufnahme von Gastartikeln.
Wer möchte mich bei der Texterstellung unterstützen? Einfache Textaufträge können ausgelagert werden, dazu suche ich Verstärkung. Pünktliche Zahlung garantiert.
Schreibbüro Sonja Lövenich
Am Daens 27
52379 Langerwehe
02409-701093
Ust-ID: DE 280 483 091