Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Freelancer für AV´z, PM und WK

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Mystery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mystery » 30.03.2012, 23:05

Hallo,

zur Zeit plane ich zusammen mit einem Geschäftspartner einige Nischenseiten aufzuziehen.

Da ich selbst zur Zeit aufgrund eines größeren Projektes keine Zeit habe, den Seo Grundaufbau für diese Seiten zu übernehmen, such ich zuverlässige Freelancer zum outsourcen.

Was suche ich?

Deutsche Artikelverzeichnisse & Presseportale:

Die deutschen Artikel sollten unique sein und kein spinning Content, außerdem sollten die Artikel in brauchbaren Verzeichnissen die auch zeitnah freischalten untergebracht werden. Das heißt es wäre von Vorteil wenn ihr bereits geplegten Listen besitzt.

Englische Artikelverzeichnisse & Presseportale:

Hier werden auch gespinnte Artikel akzeptiert. Der Text soll also in englisch verfasst werden und wird auch hochwertigen Portalen veröffentlicht. Das Keywort sollte jedoch deutsch sein.

Webkataloge:

Hier sollte eine gespinnte Beschreibung inkl. variierender Anchortexte verwendet werden. Die Einträge können gerne auch per Software vorgenommen werden. Auch hier solltet ihr eine Liste mit Katalogen haben die auch Zeitnah freischalten.

Eure Angebote sendet mir bitte per PN!

Beste Grüße Mystery

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag