Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webmastertools Warnmeldung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
sevenid
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 07.01.2009, 15:17

Beitrag von sevenid » 31.03.2012, 12:17

Hallo,

seit einigen Tagen bekomme ich für fast alle Projekte folgende Warnmeldung in den Webmastertools:

"Big traffic change for top URL"
Search results clicks for https://www.*****de/ have decreased significantly.
Details Message ID: 593f1ceb2d67. Please include this ID in any messages you post in our Help forum."

Das merkwürdige: Der Traffic ist mal für ein paar Tage um 20 Prozent zurück gegangen (schönes Wetter, Wochenende usw) und war dann wieder ganz normal. Allerdings kam einen Tag später wieder gleiche Nachricht. Und so geht das nun seit Tagen!

Beim Google´n ist mir aufgefallen, dass es nur einige US-Amerikanische Einträge zu der benannten Fehlermeldung meist in Foren gibt und diese sind auch nicht sehr aussagekräftig sind. Meine Frage: Hat jemand bereits von Euch die oben stehende Meldung erhalten?