Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo nach vB Designer suchen?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag von Wire » 01.04.2012, 16:57

Moin, ich suche seit Tagen vergeblich nach einem Designer, der mit ein Style für mein vB Forum erstellt (keine Programmierung). Im deutschen vBulletin Forum hatte ich vor Wochen schon eine Suche gestartet aber es hat sich niemand gemeldet. auf vbdesigns sollten sich die meisten Designer finden aber dort ist es nicht erlaubt nach Designern zu suchen. Dann gibt es noch die kleineren GFX Foren, in denen sich aber nur minderjährige Kinder rumtreiben und Flyer, Banner oder Signaturen erstellen. Findet sich mal jemand, gibt es warum auch immer keine Antworten mehr.
Eine Webdesignfirma möchte ich nicht beauftragen, das ist mir noch zu teuer.

Wo sucht ihr nach Designern (außer hier)?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 01.04.2012, 19:07

Laut Google bietet z.B. https://www.vbdesigns.de/ sowas an. (Keine Ahnung, ob sie gut sind.)

Muss es ein deutschsprachiger Designer sein? Über die Suche custom vbulletin design findest du diverse englischsprachige Anbieter.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag von Wire » 01.04.2012, 20:39

Nur ist auf der Seite nichts zu finden.
Einen englischsprachigen Designer wollte ich vermeiden.

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 02.04.2012, 09:32

Wire hat geschrieben:Moin, ich suche seit Tagen vergeblich nach einem Designer, der mit ein Style für mein vB Forum erstellt (keine Programmierung).
Wenn ich das unter Features bei vBulletin lese, dann denke ich, wenn da keine Programmierung mit bei ist wie Du schreibst, dass dies jeder gute Webdesigner hinbekommen sollte. Würde einfach mal hier im Forum unter Marktplatz fragen, wer von den Webdesignern sich das zutraut.

Templates / Styles
Designunabhängig - jedes Webseitendesign kann realisiert werden
Layout und Design erstellt mit CSS
Sie können eigene Templates für jeden Bereich, jede Seite oder den kleinsten Kasten erstellen

https://www.vbulletin-germany.com/index.php?do=features

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag