Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie erkennt Google die Navigation auf der Seite?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
friedrich1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2012, 16:45

Beitrag von friedrich1 » 03.04.2012, 16:58

Hallo,

wenn ich bei Google den Suchbegriff "Nike Performance MERCURIAL GLIDE II FG - Fußballschuh - trace blue/anthracite-cybr-vlt " eingebe, erscheint als erster Treffer Zalando. Im Suchergebnis wird auch der Kategoriebaum von Zalando angezeigt.

In diesem Fall liegt der Artikel bei "www.zalando.de › … › Sportschuhe › Fußballschuhe › Nocken-Sohle"

Wenn ich den Artikel anklicke, steht aber in der Breadcrump-Navigation " Startseite > MERCURIAL GLIDE II FG - Fußballschuh - trace blue/anthracite-cybr-vlt".

Woher nimmt Google den Kategoriebaum im Suchergebnis? Von der Seite kann er ja nicht stammen, da wird ja was komplett anderes angezeigt.

Wieso steht im Suchergebnis unter dem Titel "€89,95 - Auf Lager"? Wo nimmt Google das her? Wie kann ich das auch bei meinem Shop anzeigen lassen?

Fragen über Fragen....

Danke schon jetzt!!