Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn man eine Zeitung kauft, weil man die Jobanzeigen lesen möchte, muß man doch auch bezahlen. Nur weil ich diese Zeitungsanzeigen lese, habe ich auch keine Garantie, daß ich dann auch einen Job kriegen. Verstehe Deine Aufregung nicht.speedy hat geschrieben:is ja super
jetzt bin ich auf jobsuche (nicht Progrmmierer) und muß jetzt schon zahlen wenn ich stellenangebote anschaunen (lesen) will 1 Euro für 1 Woche und fast 30 Euro für 3 Monate, is würklich super und das noch vom arbeitslosengeld, also ich kann mir das nicht vorstellen das das viele jobsuchende machen,
was sagt den ihr dazu?
jobwindow.at ist die seite viele jobs aber keine sicherheit ob man danach wenn man die 30 euro überwiesen hat würklich einen job hat,
Wochenweise ist's ungefähr die Hälfte billiger.speedy hat geschrieben:1 Euro für 1 Woche und fast 30 Euro für 3 Monate
...
was sagt den ihr dazu?
Mein Zeitungsabo bezahl ich schon an T-Online.Der_Frauenversteher hat geschrieben:das proletariat hat sich daran gewöhnt und ist schwerlich davon zu überzeugen, dass man auch im internet für eine gegenleistung geld bezahlen muss.
schwachsinniger vergleich. t-online stellt dir lediglich das vehikel zur verfügung. in ner disse kosten die getränke auch was, obwohl du eintritt zahlst. im geschäft musst du die sachen auch bezahlen, obwohl du schon geld für die anfahrt ausgegeben hast.Garfield hat geschrieben:Mein Zeitungsabo bezahl ich schon an T-Online.Der_Frauenversteher hat geschrieben:das proletariat hat sich daran gewöhnt und ist schwerlich davon zu überzeugen, dass man auch im internet für eine gegenleistung geld bezahlen muss.