Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkmarktplätze zum LinkKAUF

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Manu v6
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 01.02.2011, 12:20

Beitrag von Manu v6 » 04.04.2012, 12:22

Hallo,

gibt es neben den ganzen Mietportalen (buywords, backlinkseller...) auch Portale die Links gegen Einmahlzahlung vermitteln?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 04.04.2012, 12:27

Findet man unter anderem hier im Marktplatz, aber aufpassen mit Kauflinks.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Manu v6
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 01.02.2011, 12:20

Beitrag von Manu v6 » 04.04.2012, 12:47

Ja, stimmt, hier findet man ab und an was. Aber eine "professionelle" Plattform kennst du nicht? Ich weiß, aktuell räumt google auf - Vorsicht ist immer angesagt :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

holgi74
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 03.02.2007, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von holgi74 » 04.04.2012, 12:53

everlinks, teliad z.B. da bekommt man auch Links gegen Einmalzahlung

Presell Pages ganz neu bei Teliad
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 04.04.2012, 20:55

Und wer garantiert dann beim Linkkauf die EWIGE TREUE???

Das ist doch eine unseriöse Seifenblase. Auch bei Teliad darfst Du die Links nach 3 Jahren löschen, hab ich selber dort telefonisch nachgefragt.
Man kauft also was, was einem letztendlich gar nicht gehört, lol.

Welcher seriöse Webseitenbetreiber kann garantieren, dass er in 20 Jahren bei der heutigen Abmahnwelle einen Link auch dann immer noch dort stehen hat?

Und was folgt dann nach 20 Jahren? Ein Rechtsstreit wegen der Linklöschung? Na, da vertrue ich doch lieber den guten Linkmieten zu ordentlichen Konditionen.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 05.04.2012, 01:46

Manu v6 hat geschrieben:Ja, stimmt, hier findet man ab und an was. Aber eine "professionelle" Plattform kennst du nicht?
Es gibt noch linklinft.de, buywords.de, backlinkseller.de, ob die gut sind, kann ich leider nicht sagen, nutze solche Dinge nicht.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 05.04.2012, 09:19

text-links-ads.com bietet neuerdigs auch Kauflinks! ;-)
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Aken
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 07.04.2012, 20:40

Beitrag von Aken » 08.04.2012, 11:17

Hi Manu,

ja sicher gibt es solce Anbieter. Hier im Forum sind die Preise IMHO ein wenig zu hoch, aber auch hier kannst ein Paar gute Angebote finden. Immer weiter suchen))
Was brauchst du eigentlich?

BLochmann
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 10.07.2005, 22:35

Beitrag von BLochmann » 10.04.2012, 11:58

Mir gefällt das System von rankseller.de ganz gut, dort kannst du gegen Einmalzahlung Blogpostings kaufen.

seopower
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 08.08.2007, 12:24

Beitrag von seopower » 10.04.2012, 13:16

ja aber hat denn überhaupt jemand mal ein test gemacht ob Artikelkauf mehr bringt als ein Linktausch den man irgendwo reinplatziert in einen bestehenden Text oder auf Unterseiten etc. Glaube nicht...

Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 10.04.2012, 14:39

Für den Erotikbereich gibt es noch xadder und Linxx. Hat bei mir leider nicht viel gebracht.
Deshalb würde ich mich für Portale interessieren, wo ich im Lowbudget Bereich Links gegen eine Einmalzahlung bekommen könnte.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 10.04.2012, 14:43

Mein "Team" besteht aus teliad, linklift und rankseller. Die anderen habe ich mir angeschaut, angemeldet, anprobiert und an...na nicht genutzt. Denkt euch nen Wort für aus 8)

arañaseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 255
Registriert: 17.02.2011, 17:03

Beitrag von arañaseo » 11.04.2012, 08:28

Ich halte einen Zeitraum von einem Jahr für einen für Käufer und Verkäufer sinnvollen Leistungszeitraum.
"Ewige" Links kann letztendlich keiner wirklich garantieren - außerdem verändern sich die SEO-relevanten Kriterien und Faktoren ohnehin, so dass ich auch aus Käufersicht eigentlich nach einer gewissen Zeit auch nochmal überprüfen sollte, ob ich nach wie vor einen Link auf dieser URL haben möchte oder nicht ...

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 11.04.2012, 09:36

Unter https://www.nxplorer.net/link-backlink- ... ieten.html habe ich vor einiger Zeit mal ein paar Anbieter gesammelt.


seopower hat geschrieben:ja aber hat denn überhaupt jemand mal ein test gemacht ob Artikelkauf mehr bringt als ein Linktausch den man irgendwo reinplatziert in einen bestehenden Text oder auf Unterseiten etc. Glaube nicht...
Ein öffentliches Experiment ist mir nicht bekannt.

Und für einen einzelnen Link (oder ein halbes Dutzend) mag das auch keine Rolle spiele. Für eine langfristige und nachhaltige Linkbuilding-Strategie ist es aber sehr wichtig möglichst natürlich zu wirken. Und es ist nunmal normal, dass ein Großteil deiner natürlichen Links aus neu erstelltem Content kommt und nicht aus bestehendem Content.

Aber das ist eigentlich schon wieder eine eigene Diskussion, die nicht in dieses Thema gehört.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag