Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywords analysieren

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
marcelitohb
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 29.06.2011, 23:52
Wohnort: Gröpelingen

Beitrag von marcelitohb » 04.04.2012, 18:45

Jetzt möchte ich auf meiner Seite die Keywords verbessern, sicherlich sind es zu viele: Ich habe bei adwords gesehen, daß es als Werbetreibender Keywords gibt, die wenig Geld kosten und auch solche die deutlich über 1,50 Euro kosten.

Meine Frage ist, wäre es sinnvoll bewusst Keywords mit billigen oder teuren Preisen einzupflegen. Steigert dies dann auch meine Verkaufspreise bei adsense?
Moin, ich möchte hier meine Seite promoten und suche deshalb ständig Tips. Da nicht jeder als Profi geboren wird, bitte ich um Toleranz


Moin, schaut euch bitte diese Seite an, microfinancing für die Masse? Kritik erlaubt https://adf.ly/Fax1l

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Tim86
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 227
Registriert: 18.07.2011, 13:23

Beitrag von Tim86 » 04.04.2012, 19:14

Wenn Google eine eine Seite sieht wo ganz oft Auto Auto Auto steht dann wird Adwords selbstverständlich Werbung schalten zum Thema Flugzeug Flugzeug Flugzeug!

marcelitohb
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 29.06.2011, 23:52
Wohnort: Gröpelingen

Beitrag von marcelitohb » 04.04.2012, 19:16

hi, bitte die Frage lesen und dann antworten: Also für einfache Leute, Wenn Stichwort teurer, wird dann auch meine Anzeigen (ich als Publisher) teuRER verkauft?
Moin, ich möchte hier meine Seite promoten und suche deshalb ständig Tips. Da nicht jeder als Profi geboren wird, bitte ich um Toleranz


Moin, schaut euch bitte diese Seite an, microfinancing für die Masse? Kritik erlaubt https://adf.ly/Fax1l

Tim86
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 227
Registriert: 18.07.2011, 13:23

Beitrag von Tim86 » 04.04.2012, 19:20

Ja

BLochmann
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 10.07.2005, 22:35

Beitrag von BLochmann » 10.04.2012, 12:29

marcelitohb hat geschrieben:Jetzt möchte ich auf meiner Seite die Keywords verbessern, sicherlich sind es zu viele: Ich habe bei adwords gesehen, daß es als Werbetreibender Keywords gibt, die wenig Geld kosten und auch solche die deutlich über 1,50 Euro kosten.

Meine Frage ist, wäre es sinnvoll bewusst Keywords mit billigen oder teuren Preisen einzupflegen. Steigert dies dann auch meine Verkaufspreise bei adsense?
Hallo Marcel,

Adsense prüft automatisiert, was für Inhalte sich auf deiner Seite befinden.
Wenn Adsense merkt, dass deine Seite die Private Krankenversicherung als Thema hat, wirst du entsprechende Anzeigen zu Gesicht bekommen.

Da PKV ein recht "teurer" Bereich bei Adwords ist, wirst du vermutlich auch höhere Klickpreise erhalten.

Es macht allerdings keinen Sinn, auf einer themenfremden Seite (z.B. über Hasen) einfach ein paar mal das Keyword "Krankenversicherung" einzustreuen.
Den Großteil deines Adsense-Umsatzes bekommst du bei einem Klick des Nutzers auf deine Anzeigen.
Mal angenommen, Google Adsense würde dir tatsächlich Krankenversicherungs-Anzeigen auf deine Seite packen, würde keiner auf die Werbung klicken, da die Anzeigen komplett themenunrelevant sind, da deine Besucher nur Informationen über Hasen suchten.

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Benjamin Lochmann

foofighter1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 07.10.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von foofighter1 » 10.04.2012, 12:43

Gehts hier um AdWords oder AdSense?

Die Kosten pro Klick sind bei den AdWords bei weitläufigen Begriffen teuer. Empfehlenswert ist es, konkrete Suchanfragen als Keyword zu buchen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag