Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ändert aber wenig am eigentlichen Problem, wenn Du viele Tags hast, dann hast Du trotzdem einiges an Seiten mit identischen Inhalten unter verschiedenen URLs. Zwar nicht die Artikel selbst, aber ideal ist das nach meinem Geschmack nicht, außer Du verwendest Tags eher wie Kategorien.Nokes hat geschrieben:Ich habe nur für Tag-Seiten die indexierung erlaubt, Archiv und Kategorien nicht. Doppelter Content
entsteht bei mir nicht, da nur die ersten 200 Wörter angezeigt werden - mit dem WP Tag "excerpt".
Related Posts kannst du auch mit Kategorien realisieren. Es macht keinen Unterschied, ob du einen Post in 10 Kategorien oder 10 Tags steckst. Das sind beides einfach nur Hilfsmittel, um die Informationen auf deiner Seite zu strukturieren. Was du mit denen Anstellst, ist dann deine Sache. Bei WP kann man ja zu den 2 vorhandenen noch weitere Taxonomien hinzufügen.Modena hat geschrieben:Seht ihr die Tags eher als Hilfsmittel um zB related Posts anzuzeigen?
Code: Alles auswählen
Abgelegt in "News"
Text
Weitere Informationen zu: BMW, Cabrio
Abgelegt in "(Kategorie ausgeben)"
Text
Weitere Informationen zu: (Tags ausgeben)
Abgelegt in "(Kategorie ausgeben)"
Text
Weitere Informationen zu: (Hersteller ausgeben)