Viele Dienstleister bieten billige Foren Links aus Signaturen, Profilen und so weiter an. Richtig gesetzt, sind zwar auch diese Links einiges wert, aber deutlich stärker sind Foren Links aus dem Content.
Ich biete euch daher deutsche Foren Links direkt aus dem Content. Aus großen Foren mit einem schönen PR und vielen tausenden Mitgliedern. Mit dieser Linkaufbau Methode sammle ich bereits seit über 4 Jahren Erfahrung und habe auch schon mehrere große Firmen Kunden betreut. Ich verfüge über eine große Liste an Foren, mit denen ich über die Jahre sehr gute Erfahrungen gesammelt habe. Zudem kenne ich einige Administratoren.
Ich schreibe für jede Webseite von euch und für jedes Forum also jeden Thread einen Beitrag mit ungefähr 250 Wörtern. Diesen veröffentliche ich dann in ausgewählten DoFollow Foren. Die Threads kommen meistens in Kategorien wie Linktipps, Werbung oder ähnliches.
Mit dieser Methode erhaltet ihr schöne Foren Links aus uniquen Texten. Durch meine Erfahrung ist es auch kein Problem, wenn es sich bei den Seiten mit denen ihr eingetragen wollt um SEO Projekte und so weiter handelt.
Pro erfolgreichem Foren Thrad inklusive ausführlichem Text und DoFollow Link verlange ich 20 Euro. Zudem erhält jeder Thread 3 unique DoFollow Bookmarks.
Ich freue mich auf eure Nachrichten. Gerne erfahrt ihr dann mehr Details!
Impressum:
Timo Schneider
Rintheimerstr. 12
76131 Karlsruhe
0721/687451