Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] DoFollow Links aus dem Content - Volle Kontrolle!!!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
TimoSchneider
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von TimoSchneider » 07.04.2012, 01:05

Sehr geehrte Abakus Community,

ihr seit auf der Suche nach starken Links aus dem Content, bei der ihr die volle Kontrolle habt? Dann seit ihr hier genau richtig.

Ich erstelle für euch Free-Blogs und befülle diese mit themenrelevantem Content. Zudem wird jeder der Blogs mit vielen verschiedenen Links gestärkt. Ihr könnt eure Seite aus dem Content nach euren verlinken und so mit von starken DoFollow Links profitieren über die ihr die volle Kontrolle habt.

Folgendermaßen läuft das ab:

Schritt 1: Ich erstelle einen Blog beispielsweise auf Wordpress.com
Schritt 2: In einem Zeitraum von einigen Tagen befülle ich den Blog mit drei oder mehr Texten. Jeder Text hat eine Länge von 150 - 250 Wörtern. Natürlich ist der Text themenrelevant zu eurer Seite.
Schritt 3: Euer Free-Blog wird mit verschiedenen Links gestärkt. Jeder Blog erhält 10 deutsche DoFollow Bookmarks und 10 deutsche DoFollow (high PR Blogs) Blog Kommentare.

Danach schicke ich euch gerne die Zugangsdaten und einen ausführlichen Report über alle gesetzten Links und so weiter. Gerne erstelle ich euch auch individuelle Angebote. Also zum Beispiel für Free-Blogs mit mehr Texten oder mehr Backlinks.

Preis: 40 - 60 Euro pro Free-Blog!

FAQ
Stellen sie eine Rechnung aus?
Selbstverständlich. Ich arbeite legal und verfüge über ein angemeldetes Gewerbe. Als Kleinunternehmer stelle ich ihnen eine Rechnung aus. Diese erhalten sie gerne via E-Mail.

Wie kann ich bezahlen?
Sie können via PayPal oder Überweisung auf ein deutsches Konto bezahlen. Bei PayPal zahlen sie die Gebühren.

Wie läuft ein Auftrag ab?
Sie schreiben mir eine PN mit ihren Wünschen und weiteren Details. Ich werde ihnen dann umgehend antworten. Falls es zu einem Geschäft kommt, gehe ich in Vorleistung. Zur Sicherheit für beide Seiten erstelle ich am Anfang beispielsweise 5 Links oder Links im Wert von 10 - 20€. Danach schicke ich ihnen einen ersten Report und sie zahlen diese Summe. Ist diese Summe eingetroffen, erledige ich den restlichen Auftrag und sie zahlen den Rest. So haben beide Seiten eine Sicherheit. Bei Stammkunden gehe ich natürlich immer komplett in Vorleistung.

Erhalte ich einen umfassenden Report?
Jeder Kunde erhält nach der Fertigstellung des Auftrags ALLE gesetzten Links via E-Mail.

Wie kann ich sie kontaktieren?
Schreiben sie mir bei der ersten Kontaktaufnahme bitte IMMER eine private Nachricht hier im Forum. Danach kann auch gerne via E-Mail weiter kommuniziert werden.

Ich hoffe sie konnten einen Eindruck von meinem Angebot bekommen und nun würde ich mich über ihre Nachrichten freuen.

Impressum:
Timo Schneider
Rintheimerstr. 12
76131 Karlsruhe
0721/687451

Mit freundlichen Grüßen
Timo

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag