Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Natürlich wirkender Linkaufbau - Keine billigen Einträge

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
TimoSchneider
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von TimoSchneider » 08.04.2012, 22:57

Sehr geehrte Abakus Community,

einige dürften mich und meine Dienstleistungen mittlerweile schon kennen. Für alle anderen stelle ich mich einfach mal vor: Ich heiße Timo Schneider, bin 21 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur erfolgreich bestanden. Aktuell leiste ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer sozialen Einrichtung in den USA, genauer gesagt in Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania. Eventuell werde ich auch in den USA studieren. Seit ich 15 Jahre alt bin beschäftige ich mich mit online Marketing & SEO. Besonders interessiert habe ich mich immer für das Thema Linkbuilding.

Ich biete nun etwas neues an...
Es gibt viele Linkbuilder die den klassischen Weg gehen und ihre Webseite beispielsweise in Webkatalogen, Artikelverzeichnissen eintragen oder für sie Bookmarks und so weiter erstellen. Macht man dies richtig, ist dieser Weg zweifelsohne alles andere als falsch. Ich biete diese Dienstleistung ja selber an.

Ich biete meinen Kunden aber auch die Möglichkeit an, natürlich wirkende Links für sie zu erstellen.

Folgendes ist damit gemeint:

Ein Kunde betreibt beispielsweise eine Seite über Kredite. Nun durchsuche ich das Internet und suche beispielsweise nach Foren Threads in denen über Kredite diskutiert wird. Nun erstelle ich einen natürlich wirkenden Foren Account. Also ich erstelle paar Antworten, erstelle einen Thread und klinge mich in die Kredit Diskussion ein. Als nächstes empfehle ich die Webseite des Kunden so, dass die anderen Mitglieder nicht merken, dass es eigentlich nur der Link eines SEOs ist. Dies hat zu Folge, dass der Kunde einen natürlich wirkenden Link gewonnen hat und das aus einem themenrelevanten Gebiet.

Als nächstes Beispiel könnte man Frage und Antworten Portale nennen. Hier würde ich beispielsweise mit einem Account eine Frage stellen und diese mit einem zweiten Account beantworten. Der zweite Account würde wieder so einen Link setzen, damit er als Empfehlung wirkt. So hat der Kunde wieder einen natürlich wirkenden Link.

Wo sind die Vorteile?!

Google möchte, dass Webseiten durch gute Inhalte oder sonstiges empfohlen werden. Und genau das mache ich. Diese Links sind ein vielfaches mehr wert als irgendwelche Links aus AVZ Portalen auf denen 10000 SEOs ihre Artikel mit je einem Link veröffentlichen.

Was kostet dieser Service?:

Diese Art von Linkaufbau ist natürlich sehr aufwendig. Es muss viel recherchiert werden und um einen Link natürlich wirken zu lassen, müssen in der Regel viele verschiedenen Schritte ausgeführt werden. Daher ist dieser Service natürlich deutlich teurer als ein Bookmark oder AVZ Eintrag.

Falls ihr Interesse an meiner Arbeit habt, schickt mir einfach eine PN. Schreibt mir auch, wie viel ihr ausgeben möchtet und was ihr genau wollt.

Impressum:
Timo Schneider
Rintheimerstr. 12
76131 Karlsruhe
0721/687451

Liebe Grüße & Schöne Ostern
Timo

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag