Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[Biete] Wirklich hochwertige Artikelplätze!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Freelancer-Websites
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.2011, 00:00
Wohnort: Melle

Beitrag von Freelancer-Websites » 09.04.2012, 21:09

Hallo zusammen,
ich hab für den April noch 9 Artikelplätze auf einem meiner Blogs frei.

Die Webseite besitzt knapp 40 000 Besuche und kann folgende Kennzahlen aufweisen:

SIS 0,43; OVI 30,87; Domain-PoP 143; Rankings 976; PR 2

Die Hauptthemen sind Familie, Kinder und Finanzen. Aber auch themenfremde Aufträge konnte ich in der Vergangenheit sehr kreativ und geschickt mit einbinden.

Ein Artikel von uns verfügt dabei immer mind. über 500 Wörter, einem Backlink und hochwertige Fotos.

Meine ausgeprägte Zuverlässigkeit, Flexibilität und der damit verbundenen schnellen Bearbeitung überzeugen meine Auftraggeber immer wieder aufs neue. Die enorm gute Entwicklung vom Blog bescheinigt dies nur.

Gebe mir die Chance, dass ich auch Dich begeistern darf.

Schreib mir einfach eine PM oder eMail. Preislich wird man sich in der Regel immer einig. Eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ist dabei selbstverständlich.

Die URL gibts dann natürlich auch in der Antwort.
Wie immer gilt: Wer zuerst kommt...

Viele Grüße aus Melle
Simon

###
Informationsdienstleistungen Schröder
Vossiekweg 5
49324 Melle
Tel.: 05422 910 22 52
eMail: freelancer_25@web.de
StNr.: 65/142/02857
USt-IdNr.: DE 263 277 782
###

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag