Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer kann beantworten, wie wir den PR3 erhöhen können?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
motoso
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von motoso » 18.01.2005, 13:59

Moin,

es sind zwar häufig ähnliche Fragen zum google-listing, aber ich kann trotz umfangreicher Recherche keine zufriedenstellenden Antworten finden, daher die Frage an Euch:

Mit unserer Site https://www.motoso.de sind wir seit einigen Monaten online. Wir sind bereits in vielen Katalogen und Kfz-Seiten mit gutem Ranking verlinkt, kommen aber trotzdem "nur" auf PR3.
Ich habe gesehen, das viele andere Seiten mit wesentlich weniger links höher gerankt sind.

Leider sind wir auf unseren Wunsch-Begriffen noch nicht wirklich zu finden.

Daher die Frage: Was kann ich tun, um den PageRank zu erhöhen?
Linktausch haben wir bisher nicht vorgesehen - oder ist das der Schlüssel zum Erfolg?

Danke für Eure Tipps.

Gruss
Kai

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 18.01.2005, 14:07

Hallo Kai,

das ist - theoretisch - ganz einfach:

Du suchst dir Linktauschpartner - am Besten themenrelevante - mit höheren PR. Dann legst Du einige Linktauschseiten bei Dir an und tauschst, jemehr eingehende Links desto besser.......

Die eingehenden Links versiehst du dann mit deinen "Lieblings"-Keywort und schon rutschst du etwas weiter nach vorne.

Die Praxis schaut allerdings so aus: das du mit deiner PR3 Seite ja höchstens PR2 Links anbieten kannst.... und da wird es schwer.... ist aber nicht unmöglich... :lol:

spli
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von spli » 26.01.2005, 18:33

Will dich ja nicht entmutigen, aber die Google Toolbar zeigt bei mir einen PR 0 an.