Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Contentlinks, Startseitenlinks & Banner

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
SEO-Texter
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 05.07.2011, 10:19

Beitrag von SEO-Texter » 10.04.2012, 08:06

Auf meinen PR 4 Sportportal welches aktuell über den Spitzensport, Breitensport und Behindertensport berichtet biete ich folgende Möglichkeiten an:

Contentlinks zum einmaligen Preis von 35,00 € inklusive Texterstellung. Ich kann Ihnen für jedes, aber wirklich jedes Thema/Keyword eine hochwertige Sportnachricht erstellen.

Startseitenlink monatlich 35,00 €, ab 6 Monate mit 10 % Rabatt für 189,00 €, ab 12 Monate mit 20 % Rabatt für 336,00 € und ab 24 Monate mit satten 30 % für 574,00 € Rabatt.

Sofern Sie für den Startseitenlink die Einmalzahlung bevorzugen: einmalige Zahlung Startseitenlink für 1000,00 €.

Desweiteren sind noch 2 Banner auf der Startseite frei:

Superbanner (728 x 90) für 50,00 € im Monat bei Langzeitmiete bekommen Sie ein individuelles Angebot und kostenlose Erstellung eines animierten Banner.

Banner (300 x 250) für 30,00 € im Monat bei Langzeitmiete bekommen Sie ein individuelles Angebot und kostenlose Erstellung eines animierten Banner.

Bei Interesse bitte per PM melden.

Bild

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag