Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Virtuelle Assistenz, Texterstellung und Linkbuilding

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
vaseo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von vaseo » 12.04.2012, 12:40

Als virtuelle Assistentin unterstütze ich Sie in vielen Bereichen des alltäglichen Lebens. Ob geschäftlich oder privat, ich erledige für Sie all die zeitraubenden und kostenintensiven Aufgaben und verschaffe Ihnen somit mehr Freiraum für Familie, Beruf oder Hobby.

Zu meinen Aufgaben gehören:

- Texterstellung (SEO - Texte, Blog posts, AVZ - Texte inkl. Eintrag, Forenbeiträge, Blogkommentare, Web Content, free blogs, Webkatalog Einträge, Social Bookmarks)

- Pflege Ihrer sozialen Netzwerke (Facebook, Twitter, Xing, usw.)

- Übersetzungen Englisch - Deutsch / Deutsch - Englisch

- Texte in englischer Sprache

- Kundensupport (Email, Live Chat in Deutsch, Englisch und Französisch)

- Email Schriftverkehr (Sie diktieren, ich schreibe)

- Anzeigenschaltung, Personal Recruiting (Elance, oDesk, usw.)

- uvm.

Je nach Auftragslage können Sie mich nicht nur stunden-, tage- oder wochenweise buchen, auch eine Abrechnung zum Fixpreis ist möglich.

Preis pro Stunde: 7 Euro

Texterstellung:

Wortpreis: ab 0,01 Euro

Linkbuilding

z.B.

AVZ - Text inkl. Eintrag: gut recherchiert, flüssig und in unique content Qualität: min. 250 Wörter inkl. 1-2 Links

5,00 Euro

Auf Anfrage erstelle ich Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. - auch kurzfristig möglich -

your virtual assistant MT
Liane Nothof
Triq il Gifen, St. Mary Flats
Bugibba
Malta
Tel.00356-99599364
Email: yourvirtual.assistantmt@gmail.com

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag